Bild Sagstetter Eva
Hauptstraße 30, 94559 Niederwinkling     09962 2039742

Ihre Lohnsteuerhilfe in Niederwinkling

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Niederwinkling . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1999 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Stadt am Rande des Bayerischen Waldes die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Hauptstraße 30 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich neben dem Hotel Buchner. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Eva Sagstetter ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Niederwinkling Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Eva Sagstetter
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

niederwinkling@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.